Double-Hand-Poker Spielregeln
Lasst uns lernen einige Variationen von Poker andere als Holdem, 5 Card Stud, 5 Card Draw und Omaha. Ja, Doppel-Hand-Poker. Jetzt müssen Sie sich denken, dass Pai Gow ein bisschen Chinesisch klingt, ja du hast recht, das ist Casino-Spiel eine Mischung aus dem chinesischen Spiel Pai Gow und uns unsere eigenen Poker
Absolut ist dies nicht eine der bekanntesten Stile des Pokers, aber immer noch weitgehend gewonnen. Es kann von bis zu 7 Spielern gespielt werden. Es ist mit einem Deck aus 52 Karten gespielt, plus einen Joker. Interessanterweise kann Joker nur verwendet werden, wie ein Ass oder einen Straight, Flush Flush, Straight Flush oder Royal abzuschließen. Die wesentlichen Detail deutlich daran erinnern, ist abgesehen von der normalen Rangliste der Hände haben wir eine zusätzliche gewinnende Hand, das "Five Aces" (5 Asse einschließlich der Joker). Überraschenderweise Niederlagen Five Aces alle anderen auch Royal Flush. Jeder Spieler erhält 7 Karten. Die Karten sind so angeordnet, zwei Hände zu machen, zwei Karten in der Hand und eine Hand mit fünf Karten. Die 5-Karten Hand muss besser oder gleichwertig zu den beiden Karten in der Hand.
Nach dem Einrichten der beiden Hände, sind die Karten auf den Tisch legte Gesicht. Einmal auf den Tisch, kann man nicht zwischen ihnen umschalten. Der Händler wird seine Karten umdrehen und machen sich die Hände. Jeder Spieler Hand ist gegen den Händler in die Hände gespielt. Sollte der Spieler zum 1. Hand und mit der anderen verliert, wird dies als "Push" und kein Geld verloren oder gewonnen. Wenn Dealer gewinnt die beiden Hände der Spieler gibt dann ihre Wette das Gegenteil ist wahr, wenn der Spieler gewinnt beide Hände. Nun, wenn es ein Unentschieden, gewinnt der Dealer alles. Sobald die Hand konkurrierten, schon am nächsten Spieler im Uhrzeigersinn wird der Croupier und die folgende Hand gegeben ist out.